Programme

learn2swim

Im Besitz unseres Sportlehrer ist Learn2swim die Adresse um Schwimmen zu erlernen.

cooking mama´s

Cooking Mamas liefert seit nun mehr zwei Jahren frisches, leckeres und nahrhaftes Essen in unsere Einrichtungen.

Landeshauptstadt München

Unsere Einrichtungen sind staatliches genehmigt und arbeiten unter den strengen Regeln und Qualitätsstandards des Bayrischen Ministeriums für Bildung.

Wonderland nannies

Wir können sehr den Service der Nanny-Agentur empfehlen, da die Gründerinnen einige nun bei uns arbeiten.

Schlaumäuse

“Schlaumäuse” eine Bildungsinitiative von Microsoft, um die Deutschkenntnisse im Vorschulalter zu erlernen oder/ und zu verbessern.

School

Wir arbeiten eng mit der Grundschule in unserer Nachbarschaft zusammen, die den “Vorkurs240” anbietet. Dieser ist wichtig für die Verbesserung der Deutschkenntnisse von Kindergarten-kindern.